Stellenangebot: Versorgungsassistent*in

Alexianer GmbH

Krefeld/Tönisvorst Teilzeit Keine Angabe

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Versorgungsassistent*in

Über uns

Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 32.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt sind. In vier Verbünden, acht Bistümern und sechs Bundesländern betreiben die Alexianer Krankenhäuser, Einrichtungen der Alten- und Eingliederungshilfe, Gesundheitsförderungs- und Rehabilitationseinrichtungen, ambulante Versorgungs- und Pflegeeinrichtungen sowie Werkstätten für behinderte Menschen und Integrationsfirmen. Träger der Unternehmensgruppe ist die Stiftung der Alexianerbrüder, die das Erbe des 800 Jahre alten Ordens verwaltet. Miteinander kümmern wir uns um Menschen, die Hilfe und Pflege benötigen. Wir sind für unsere Patienten und Klienten da, arbeiten mit ihnen und nicht an ihnen. In multiprofessionellen Teams, die füreinander einstehen und gemeinsam anpacken.

Mit Herz. Mit Verstand. Mit Dir.

Einrichtung: Alexianer Krefeld GmbH

Die Alexianer Krefeld GmbH ist ein freigemeinnütziges Unternehmen im katholischen Krankenhausverbund der Alexianer GmbH. Das Krankenhaus Maria-Hilf Krefeld ist akademisches Krankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Unsere Einrichtungen werden wegen des hohen fachlichen Niveaus und der persönlichen Atmosphäre geschätzt. Als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber achten wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Ihre Aufgaben

  • Einrichtung und Umsetzung der neuen Modulversorgung in Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal, der Apotheke und dem Einkauf.
  • Pflege der Schrankverwaltungsstammdaten und Drucken der Lagerplatzetiketten
  • Scannergeführte Bedarfsermittlung in den Lägern der Stationen und Funktionsbereichen
  • Elektronische Übermittlung der Nachfüllauftrage an den Einkauf und die Apotheke
  • Aufrechterhaltung und Optimierung der Ordnung in den Modulsystemen/Lagerplätzen
  • Entgegennahme der Lieferungen des med. Sachbedarfs und der Arzneimittel
  • Auspacken von Waren und Bestückung der Lagerplätze mit den jeweiligen Materialien
  • Durchführung von Bestandsprüfungen sowie Qualitäts- und Verfalldatenkontrollen
  • Reinhaltung von Lagerorten und Produkten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal, dem Einkauf und der Apotheke

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische*n Fachangestellte*n, Arzthelfer*in, Pflegehelfer*in, Pflegefachassistent*in, Lagerist*in
  • Berufserfahrung im Versorgungsbereich ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig (auch Berufseinsteiger*innen sind willkommen)
  • Belastbarkeit, Dienstleistungsmentalität und Flexibilität
  • Angenehmes und freundliches Wesen
  • Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten des Unternehmens

Wir bieten

  • Einen befristeten Dienstvertrag für zwei Jahre in einem mitarbeiter- und zukunftsorientierten Krankenhaus
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld sowie einschließlich aller Sozialleistungen und einer zusätzlichen Altersvorsorge (KZVK)
  • Einen innovativen Arbeitgeber, der Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit flexiblen Dienstzeiten
  • Eine einsatzbezogene Einarbeitung
  • Die Möglichkeit der gezielten, eigenverantwortlichen Weiterbildung durch CNE (Certified Nursing Education) sowie die Möglichkeit, kreativ und selbstständig in einem aufgeschlossenen Team zu arbeiten
  • Mitarbeiterevents und After Work Partys
  • Die Möglichkeit, eine vergünstige Krankenzusatzversicherung abzuschließen
  • Business Bike: die Möglichkeit, ein hochwertiges Fahrrad zu günstigen Konditionen zu bekommen
  • Corporate Benefits: attraktives Vorteilsprogramm für verschiedene Mitarbeitervergünstigungen
  • Eine Kantine am Standort mit vergünstigter Mittagverpflegung
  • Die Möglichkeit der Hospitation (auch während der Beschäftigung in anderen Abteilungen), um zusätzliche Einblicke zu gewinnen

Referenznummer: KRE24/451

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